Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kita Christ König erhält KTK-Gütesiegel

|  Katholisch

Qualitätsbrief des Verbands der Katholischen Tageseinrichtungen für Kinder (KTK) feierlich verliehen

Im vergangenen Oktober wurde die Kita der Pfarrei Maria Schutz auf dem Lämmchesberg im Rahmen des Speyerer Qualitätsmanagements (SpeQM) erfolgreich qualifiziert, jetzt erhielt das Team mit der Leiterin Anja Conrad bei einer zentralen Feierstunde in Landau die offizielle Urkunde überreicht. Fröhliche Gesichter und viel Grund zur Freude - herzlichen Glückwunsch!

Alle Kitas im Bistum Speyer nehmen an dieser Qualitätsentwicklung im Rahmen des KTK-Gütesiegels teil. Die neue Kita St. Norbert wird vermutlich im kommenden Jahr evaluiert.

Link zum Bericht auf der Bistums-Seite

Zurück
2023_5_KTK_Guetesiegel_Kita_CK.jpg