Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kita St. Anton schließt ihre Türen

Erstellt von atr für Kita St. Anton ||  Kita St. Anton

Nach 125 Jahren endet am 4. April 2023 die Zeit in der katholischen Kindertagesstätte St. Anton in der Lutzerstr. 11 in Kaiserslautern. Darum öffnen wir am Samstag, den 1. April 2023 von 12-16 Uhr nochmals unsere Türen.

Alle, die ein Wegstück mit uns gegangen sind und sich mit uns verbunden fühlen, haben so die Möglichkeit sich von uns und von der Kita zu verabschieden. Wir veranstalten an diesem Tag einen Flohmarkt. Wer weiß, vielleicht finden Sie da ein Erinnerungsstück. Oder Sie tauschen sich beim Durchblättern der Fotoalben mit uns aus. Wir freuen uns schon auf viele Gespräche rund um 125 Jahre Kindergarten, bzw. Kindertagesstätte St. Anton.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Kita-Team freut sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit zahlreichen Gästen.

Zurück
view-st.anton.jpg